CNH Industrial Deutschland: Geschäftsleitung wurde verstärkt

CNH Industrial Deutschland: Geschäftsleitung wurde verstärkt

Mit Wirkung vom 1. Juli übernahm Stefan Sprock die Leitung der Händlernetzentwicklung bei der CNH Industrial Deutschland GmbH für die Marken Case IH, New Holland und Steyr. Darüber hinaus wurde er in die Geschäftsleitung des Unternehmens berufen und verantwortet gemeinsam mit dem langjährigen Geschäftsführer Marc-Peter Bormann die strategische und operative Führung des Unternehmens.

Stefan Sprock blickt auf eine lange Erfahrung im Aufbau und in der Steuerung von Vertriebs- und Händlernetzwerken in Deutschland sowie auf internationaler Ebene zurück. Seine umfassende Expertise hat er sich in leitenden Positionen bei renommierten Landtechnikherstellern erarbeitet.

Zusätzlich bringt Sprock fundierte operative Kenntnisse mit, die er sich über viele Jahre in der Geschäftsführung eines deutschen Landtechnikhandelsbetriebs aneignete.

Zudem war er ehrenamtlich unter anderem als Vorstandsmitglied im LandBauTechnik Bundesverband e.V. sowie als Vizepräsident von CLIMMAR tätig – dem europäischen Dachverband der Landmaschinenhändler und -Werkstätten.

Mit dieser Kombination aus Praxisnähe und Branchenexpertise soll er ein wichtiger Impulsgeber für die Weiterentwicklung der Vertriebs- und Servicepartner sein.

Zum Seitenanfang